Eiche Country 22 mm Megapack ca 16 kg

EUR 29,90

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten


Gewicht 16 kg



Art.Nr. 1313


Unterschiedliche Breiten mit Klebeband umwickelt

  Mehr Details

Produktbeschreibung

Eiche Country 22 mm Megapack ca 16 kg

Die Klötzchen des Eiche Country Megapacks beeindrucken durch ihren rustikalen Charme und ihre Einzigartigkeit. Wohnaccessoires und beklötzelte Wände werden zu einem echten "eyecatcher".

Die Eiche Country Holzklötzchen sind nicht immer gleichmäßig und eben, es zeichnen sich Verästelungen, markante Rillen und charmante Holzverläufe ab. Aber genau das macht jedes daraus gewerkelte Teil zu einem unverwechselbaren Unikat. Die Grundabmessung der Eiche Country Klötzchen ist 22mm Breite x 8mm Stärke x 160mm Länge aber die Klötzchen sind nicht immer gleich dick und gleich groß, wodurch tolle einzigartige 3D Effekte an euren DIY Projekten entstehen.

Perfekt für sinnlich erlebbare Projekte wie z. B.
- 3D Wände / Wandverkleidungen
- Bilderrahmen
- Holztabletts mit Raysin
- Wanduhren
- einfache Windlichter
- Blumenvasen
- dekorative Wohnaccessoires
- u. v. m.

Die einzelnen Klötzchen sind mit einem Klebeband umwickelt. Dieses kann problemlos entfernt werden.
Das Basteln mit Klötzchen macht Spaß, fördert die Kreativität und ermutigt, immer wieder Neues auszuprobieren.

Länge: 160mm
Breite: 22mm
Stärke: 2 - 8mm
Holzart: Eiche
Behandlung: gesägt
Verpackung/Eigenschaft: mit Klebeband umwickelt



Hinweis:
Die Farbtöne des Holzes können von den Fotos abweichen und sind kein Grund zur Beanstandung. ACHTUNG: Astlöcher, vorhandene Risse/Absplitterungen, Wurmloch, Rinde und Abweichungen der angegebenen Größe sind kein Reklamationsgrund.
- Jedes Stück ist ein Unikat -

Back to Top